Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nacht-Café bei der Kulturgemeinschaft Vinnhorst e. V.

April 26 @ 20:00

kostenlos

Am Freitag, den 26.04.2019 um 20:00 Uhr wird bei der Kulturgemeinschaft Vinnhorst wieder gemalt was das Zeug hält! Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste gibt es wieder „Die Montagsmaler.“

Viele werden es noch aus dem Fernsehen kennen, ein Begriff muss von einem Gast gezeichnet und vom Publikum erraten werden. Jeder Gast hat das Vergnügen einmal den „Malermeister“ zu spielen. Wahrscheinlich werden die „Zeichenkünste“ nicht immer von so hohem Anspruch sein, dass es den Ratern leicht fällt das Motiv zu enträtseln. Sicherlich wird es viel zu lachen und einige falsche aber lustige Antworten geben. Die drei besten Ratemeister werden mit einem kleinen Preis für Ihre Kreativität belohnt.

Besuchen Sie unser Nacht-Café und werden Sie zum/r Ratekönig/in.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

Kulturgemeinschaft Vinnhorst e. V., Vinnhorster Rathausplatz 1, Tel.:0511 – 168 49313

Details

Datum:
April 26
Zeit:
20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Kulturgemeinschaft Vinnhorst e. V.

Veranstaltungsort

Rathaus Vinnhorst
Vinnhorster Rathausplatz 1
Hannover, 30419 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
16849313